Kontakt

 

Wir freuen uns auch über neue Sängerinnen oder Sänger -nach Möglichkeit mit Chorerfahrung. Dabei ist es möglich, zunächst nur Projektbezogen "einzusteigen" oder nach einer "Schnupperphase" ständig mitzusingen.

Wir singen überwiegend a cappella, aber auch mit Klavier-, Orgel- oder Orchesterbegleitung. Unser Repertoire ist abwechslungsreich und bietet auch für erfahrene SängerInnen viel Neues.

In unserem Ensemble singen auch SängerInnen, die gleichzeitig noch in einem anderen, auch größeren Chor mitwirken, weil sie so zusätzliche Repertoirekenntnisse sammeln können.

Wir proben jeden Mittwoch abend in der Mainzer Innenstadt, im Pfarrsaal der Kath. Kirche St. Bonifaz (Nähe Hauptbahnhof) jeweils von 20.00 bis 22.00 Uhr mit chorischem Einsingen.

Vor allem suchen wir zur Zeit je einen 1. und einen 2. Tenor, ev. auch als Stimmführer mit Möglichkeit für kleine Besetzung bzw. kleinere solistische Aufgaben. Aber auch in den übrigen Stimm-Gruppen ist uns "Verstärkung" willkommen.


Wenn Du / Sie Lust haben und sich angesprochen fühlen, einfach bei Wolfgang Sieber unter der Telefon-Nummer (06131) 3 58 63 anrufen oder eine E-Mail an info(at)ensemble-vocale-mainz.de schicken; wir vereinbaren dann eine "Schnupper"-Probe.


Haben Sie Mut - wir freuen uns auf Sie!